Theaterbesuch: Michel von Lönneberga

Gleich am Anfang dieses Jahres konnten unsere Schüler einen ganz besonderen Vormittag beim „Stalltheater“ in Kramsach erleben.

Am 22. und am 23. September besuchten jeweils 4 Klassen die Vorstellung „Michel von Lönneberga“. Dieses Stück war in den Sommerferien unter der Regie unserer Kollegin Frau Sabine Naschberger mit großem Einsatz und zahlreichen Proben einstudiert worden und wurde von Kindern aus der Region im Alter zwischen 7 und 14 Jahren gespielt. Das Motto dieser Produktion: Kinder spielen für Kinder.

Gespannt verfolgten die Kinder die Abenteuer des einfallsreichen Michels. Ergänzt wurde das Theater durch musikalische Einlagen und so erhielt das Ensemble aus Kindern dementsprechend viel Applaus!

In der Pause gab es für alle Kinder Jause und Getränk, sowie eine Apfelspende vom Radfelder Obst und Gartenbauverein. Die Kosten für den Transport zur Veranstaltung übernahm die Gemeinde Radfeld.