fotos22_23

Schulfilm

03. April 2024

Am 21. März war bei uns in der Aula wieder einmal großes Kino. Gezeigt wurde der Film "Der Räuber Hotzenplotz". Gespannt verfolgten die Kinder die Abenteuer von Kasperl und Seppl. Dass der Film allen gut gefallen hat, zeigte sich am begeisterten Applaus!

Eislaufen

04. März 2024

Viel Spaß hatten die Kinder (und Lehrer) der 2a,3a und 3b bei ihrem gemeinsamen Ausflug zur Eishalle in Kundl.

Weihnachtsaktion

14. Dezember 2023

Mit der Unterstützung vieler Eltern konnten wir eine beachtliche Anzahl an Weihnachtspaketen an das Jugendrotkreuz übergeben und auf diese Weise einigen Familien eine Freude bereiten.

Herzlichen Dank an alle, die mitgeholfen haben!

05. Dezember 2023

Zum Start in den Advent feierten wir eine gemeinsame Rorate mit anschließendem Frühstück in den Klassen. Später besuchten uns noch die Anklöpfler von der Musikschule Rattenberg.

3a als RSS-Feed abonnieren