Sport- und Stationentag

Die letzte Schulwoche startete mit einem Sporttag, der aber auch für unsere kleinen Künstler Gelegenheit bot, ihrer Kreativität freien Lauf zu lassen. Bei verschiedenen Stationen auf dem Sportplatz konnten sich die Kinder im sportlichen Bereich wie Sackhüpfen, Torschießen, Gummistiefel weitwerfen, Hindernislauf, Dosenschießen messen. An der Kneippstation konnten sie sich zwischendurch erfrischen, ebenso beim mit Zielschießen mit der Wasserpumpe. An der Zeichenstation und bei der Straßenmalerei entstanden kleine Kunstwerke. In der Aula wurde mit unserer Religionslehrerin gesungen und für die gemeinsame Dankfeier geprobt. Zur Jause gab es große Brezen, die von der Gemeinde Radfeld gesponsort wurden. Wir bedanken uns sehr herzlichen dafür!