Schulschlussfeier

Heuer konnte nach dreijähriger „Zwangspause“ wieder eine gemeinsame Schulschlussfeier beim Gemeindezentrum stattfinden.

Für alle Kinder unserer Schule war es daher das erste Mal, dass sie als Klasse gemeinsam einen Auftritt für eine Feier proben und Bühnenerfahrung sammeln konnten. Die Aufregung und Freude bei den Kindern war daher entsprechend groß. Großen Beifall fanden auch die instrumentalen Beiträge von einzelnen Schülern. Im Rahmen der Feier konnten wir uns bei den Lesepaten für ihr Engagement bedanken. Am Ende eines sehr abwechslungsreichen Programmes wurde unsere Kollegin Julia Kolb von Direktor und Bürgermeister verabschiedet. Mit dem Schlusslied: „Ferienzeit“, das von allen Schülern, Lehrern und Schulassistenten gemeinsam gesungen wurde, verabschiedeten wir uns von einem begeisterten Publikum und versetzten wahrscheinlich alle so richtig in Ferienlaune.