Ein besonderer Vormittag erwartete die Kinder der zweiten und dritten Klassen am 8. Mai und 9.Juni: Imker Martin Außerlechner aus Mariastein besuchte die beiden Klassen und brachte den Schülerinnen und Schülern die spannende Welt der Bienen näher.
Weil sich die 4a und die 4b für die diesjährige Kindersicherheitsolympiade qualifizieren konnten, erhielten wir Besuch von der LR Astrid Mair, der SQM Bettina Ellinger, unserem Bürgermeister Josef Auer und Gabor Gunda vom Zivilschutz des Landes Tirol. Der Bewerb findet am 20. Mai statt und wir hoffen, dass ihr uns die Daumen drückt!
Drei Klassen starteten am Freitag mit dem Unterricht in den neuen Räumlichkeiten. Wir freuen uns alle offensichtlich, dass die neuen Klassen so wohnlich geworden sind.
Ein Highlight im Advent war unsere gemeinsame Theaterfahrt am 18.12. zum Haus der Musik in Innsbruck, wo wir uns die "Schulgeschichten vom Franz" anschauten.
Der Turnsaal wurde am 11. Dezember zur Straße "umfunktioniert". Die zwei ersten Klassen nahmen an Verkehrssicherheitsaktion "Blick und Klick", die vom ÖAMTC durchgeführt wird, teil.