Schitage vom 28. bis zum 30. Jänner

Am ersten Tag wurden wir von den Schilehrern der Schischule Reith bereits erwartet und die Kinder wurden je nach Können in Gruppen eingeteilt.

Leider spielte das Wetter am Dienstag nicht mit, doch die Kinder nahmen es sportlich und trotzten dem Regen ohne zu jammern und zu murren. Ein großes Lob an alle Kinder!! Wir durften beim Liftstüberl Heisen im Lokal jausnen und uns wärmen und möchten uns an dieser Stelle ganz herzlich bei dem freundlichen Personal bedanken!

Am zweiten Tag wurden wir mit Sonnenschein und Neuschnee auf der Piste belohnt und da machte das Trainieren natürlich umso mehr Spaß. Am dritten Tag konnten sogar die Anfänger mit dem Tellerlift fahren.

Es freut uns sehr, dass die Schitage unfallfrei verliefen und alle Teilnehmer des dreitägigen Schikurses ihr Können verbessern konnten. Die Fahrtkosten werden vom Land Tirol übernommen und dank eines großzügigen Sponsorings der Raika Radfeld können Familien mit mehreren Kindern bei den Kosten unterstützt werden. Dafür möchten wir uns sehr herzlich bei der Raika Radfeld bedanken!