Ein besonderer Vormittag erwartete die Kinder der zweiten und dritten Klassen am 8. Mai und 9.Juni: Imker Martin Außerlechner aus Mariastein besuchte die beiden Klassen und brachte den Schülerinnen und Schülern die spannende Welt der Bienen näher.
Drei Klassen starteten am Freitag mit dem Unterricht in den neuen Räumlichkeiten. Wir freuen uns alle offensichtlich, dass die neuen Klassen so wohnlich geworden sind.
Ein Highlight im Advent war unsere gemeinsame Theaterfahrt am 18.12. zum Haus der Musik in Innsbruck, wo wir uns die "Schulgeschichten vom Franz" anschauten.
Am 27. November fand der 1. Interessenstag im heurigen Schuljahr statt. Angeboten wurden die Bereiche: Musik, Tiere, Englisch, Zahlenzauber, Theater, Bewegung, Kunst und Gestaltung und kreatives Arbeiten.